pw person

Als Dipl. Übersetzerin und Sprachtrainerin für Deutsch (SVEB 1, Schweizerischer Verband für Erwachsenenbildung) bin ich seit 2003 im Bereich Bildung und Sprache tätig. Die Arbeit an verschiedenen Sprachschulen und mit internationalen Firmen brachten mir viele Erfahrungen. Weitere Ausbildungen folgten (Expertin für TELC, KDE Prüfungen und fide).

Seit 4 Jahren unterrichte ich auch Staatskunde (das politische System in der Schweiz). Ich habe mich selbstständig gemacht, weil ich den grossen Erfahrungswert gerne weitergeben möchte und um die Verständigung zwischen den Kulturen zu fördern. Ich freue mich, Firmen und Direktkunden individuell und persönlich zu unterstützen.

sian 2

Links

myswitzerland.com
zuerich.ch
museen-zuerich.ch
telc.de
goethe.de
stadt-zuerich.ch
fide-info.ch
ch.ch